Kurse

 

 

 

In meinen Praxisräumen biete in verschiedene Kurse an. Diese werden ausschließlich auf dieser Seite angeboten.

 

 

 

In Selbsthilfegruppen biete ich verschiedene Kurse an. So fanden z.B. in verschiedenen Selbsthilfegruppen für Fibromyalgie Erkrankte Kurse mit dem Thema: "Wie helfe ich mir selber" (bei Schmerzen) mit EFT statt.

 

Für Gruppen von Interessierten halte ich Vorträge über die Methode Dorn zum Vorstellen der Therapieform.

 

.

Aktuelle Kurse:       

                   

 

                

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   

                   Kurse in den Praxisräumen

 

Hemmingen:" Dorn-Selbsthifeübung , Auffrischung und Erweiterung der SelbsthilfeübungenTeil II"

                     Termin: noch offen , 18-20.00 Uhr

                     Ort: Hemmingen/Praxis

                     Kosten: 15,- €

                         

 

 

Hemmingen: " Zur Zeit finden keine Kurse statt.                          

                      

                       Kosten: 15,- Euro

                       Ort: Hemmingen/Praxis

                        
 

 

Für alle Kurse ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

 

 

   Anmeldung: info@heilpraktikerin-kirsten-nickel.de, oder unter 0511 44984546

 

Kirsten Nickel

Heilpraktikerin

 

 

Praxis Hemmingen:

Max-Planck-Str.11

 30966 Hemmingen

 

 

Tel.: 0511 44984546

 

 

Mitglied Internationale Gesellschaft für medizinische

Dorn-Therapie (IGMDT)

 

Empfohlen auf der Dorfinder.org-Liste